​​​​​​​​​Deine Lebenszeit ist kostbar. Dein Vertrauen ist uns wichtig.

Wir feiern den Launch unserer neuen Webseite und verschenken Preise im Wert von 500,- EUR.

Hallo Du! Danke, dass Du hier bist. Du bist wirklich wichtig! Denn Du und wir stehen an einem entscheidenden Wendepunkt unserer Beziehung.

Kurzfassung: ​Wichtig! Wenn Du weiter mit uns Kontakt per E-Mail wünschst und Dich irgendwie das Thema Beziehungen interessiert, dann brauchen wir hier eine kurze Bestätigung von Dir:

Klick hier!!

fire

Etwas ausführlicher…

Du bekommst diese Info, weil es zwischen uns eine Verbindung gibt.

Wir haben schon miteinander gearbeitet, gelacht, getanzt, eine Ausbildung gemacht oder sind uns auf eine andere Art begegnet.

Vielleicht hast Du auch über unsere alte Webseite einen Newsletter bezogen …?

In jedem Fall ist unsere Verbindung wundervoll und wir freuen uns darauf, wenn wir noch viel miteinander erleben dürfen.

Wir alle sind gerade mehr oder weniger betroffen vom Coronavirus.

Und vielleicht steckst Du ja aus irgendeinem Grund wirklich tief in der Krise, sei es beruflich, gesundheitlich oder privat.

Aber genau in solchen Zeiten ist es wichtig, dass man gut vernetzt ist und auf wirklich gute Informationen zu bestimmten Themen zurückgreifen kann.

Wir, Sabine und Thomas, möchten einen signifikanten Beitrag zum Glück Deines Lebens beitragen.

Wir möchten Dir einen Service bieten, an dem Du rund um das Thema Beziehungen, Partnerschaft und Kommunikation Erfüllung findest.

Willst Du mit uns weitergehen? 😉

Wenn Du ein JA verspürst, dann brauchen wir an der Stelle noch einmal Dein klares OKAY:

Um Deinen Schritt in eine klare Beziehung mit uns zu feiern und um uns für Dein Vertrauen zu bedanken, verlosen wir unter den ersten 250 Neueinträgen 50 Exemplare von meinem aktuellen Buch:

Die Verlosung findet am 10.06.2020 statt.

Bitte beachte:

DU MUSST DICH WIRKLICH NEU EINTRAGEN, UM WEITER POST VON UNS ZU BEZIEHEN UND AN DER VERLOSUNG TEILZUNEHMEN.

Wir freuen uns auf Dich und unsere gemeinsame Reise durch das Universum unserer Beziehungen.

Mit herzlichem Gruß,

Sabine & Thomas

Du kannst Deine Einwilligung zum Erhalt von Mails jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Du den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink anklickst.
Weitere Informationen findest Du unter
https://freiraum-beziehung.de/datenschutz/